Beitrittserklärung zur Erneuerbare Energie Gemeinschaft Lechtal eGen

Angaben zu deiner Person
Netzbetreiber
Angaben für VERBRAUCHER
- nur ausfüllen, wenn Du als Verbraucher beitreten möchtest -
Angaben für ÜBERSCHUSS-EINSPEISER
- nur ausfüllen, wenn Du als Einspeiser beitreten möchtest -
Beitritt zur EEG-Lechtal eGen

Bitte lies die verlinkten Vertragsbedingungen sorgfältig durch und setze jeweils einen Haken,
um dein Einverständnis zu bestätigen.

Beitritt zur Energiegemeinschaft
Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zur Energiegemeinschaft EEG-Lechtal eGen.
SEPA-Lastschrift-Mandat
Hiermit erteile ich der EEG-Lechtal eGen mein SEPA-Lastschrift-Mandat zur Abbuchung der anfallenden Mitgliedsbeiträge und Genossenschaftsanteile.
Zusatzvereinbarung zum Netzzugangsvertrag
Ich bin einverstanden mit der Zusatzvereinbarung zum Netzzugangsvertrag betreffend die Beteiligung an einer Energiegemeinschaft gemäß §§ 79f EAG bzw. 16c ff ELWOG, abgeschlossen zwischen mir und meinem Netzbetreiber.
Zustimmung zur Auslesung und Verwendung von Viertelstundenwerten
Ich gebe meine Zustimmung zur Auslesung und Abrechnung von Viertelstundenwerten meines Smartmeters.